SIBEL & UFUK

An einen kalten Herbsttag gab sich dieses Traumpaar beim Standesamt das „Ja“. Das Versprechen, sich immer zu lieben, auch wenn es gerade nicht einfach ist oder die Meinungen auseinandergehen. Das Versprechen, sich gegenseitig niemals aufzugeben und immer mit Verständnis und Rücksicht füreinander da zu sein. Beim Ringtausch spürte man, dass sie es ernst meinten. Eine Unterschrift Besiegelte diesen Bund.

Nach der Zeremonie waren beide erleichtert. Das Warten hatte ein Ende und endlich konnten sie sich Mann und Frau nennen. Neben dem Standesamt wurden traumhafte Bilder gemacht, um das junge Glück für immer festzuhalten. Ufuk war etwas nervös und wusste am Anfang nicht so recht, was er machen sollte. Sibel nahm ihn an die Hand und gab ihm die Sicherheit und den Mut, so zu sein, wie er ist. Nach nur ein paar Minuten war es so, als wären sie ganz alleine. So viel Liebe zeigte sich in ihren Augen. Sie lachten zusammen und wollten einander nicht mehr loslassen. Die beiden haben sich füreinander entschieden. Das zu sehen, ist das Schönste, was ein Hochzeitsfotograf überhaupt sehen kann.

 

 

Hochzeitsfotograf
info@shewanart.de
40229 Düsseldorf
01786374282