SIBEL & UFUK

An einen kalten Herbsttag gab sich dieses Traumpaar beim Standesamt das „Ja“. Das Versprechen sich immer zu lieben auch wenn es grade nicht einfach ist oder die Meinungen auseinander gehen. Das Versprechen sich gegenseitig niemals aufzugeben und immer mit Verständnis und Rücksicht, für einander da zu sein. Beim Ringtausch spührte man, das sie es ernst meinten. Eine Unterschrift, versiegelte diesen Bund.

Nach der Zeremonie waren beide erleichtert. Das warten hatte ein Ende und endlich konnten sie sich, Mann und Frau nennen. Neben dem Standesamt wurden Traumhafte Bilder, um das junge Glück für immer fest zu halten. Ufuk war etwas nervös und wusste am Anfang nicht so recht was er machen sollte. Sibel nahm ihn an die Hand und gab ihm die Sicherheit und den Mut, so zu sein wie er ist. Nach nur ein paar Minuten war es so, als wären sie ganz alleine. So viel Liebe zeigte sich in ihren Augen. Sie lachten zusammen und wollten einander nicht mehr los lassen. Die beiden haben sich für einander entschieden. Das zu sehen, ist das schönste, was ein Hochzeitsfotograf überhaupt sehen kann.

 

 

Hochzeitsfotograf
info@shewanart.de
40229 Düsseldorf
01786374282