Eule

Kinder Memo-Spiel „Tiere auf dem Land“

Hey, schön das du da bist und das du dich für das Memo-Spiel interessierst. Mein Name ist Sanni und dieses Spiel hatte ich ursprünglich für meine 3-jährige Tochter entworfen. Mit meiner Tierfotografie sammel ich Spenden für den Tierschutz. Diese haben mich bei meinen Aquarellzeichnungen inspiriert.

Details zum Spiel

selbstgemalte Aquarell Zeichnungen 
28 Holzkarten (14 Tiere mit Name)
6x6x0,4cm
schwarze Linien sind fühlbar (erhaben)
verpackt in einem Zuziehbeutel aus 100% Baumwolle 
Spielbeschreibung & wichtige Informationen 

Von Mensch zu Mensch

Dieses Memo-Spiel wird liebevoll in den Werkstätten Karthaus hergestellt. Dort arbeiten Menschen, die aufgrund ihrer Behinderung oder Erkrankung nicht, noch nicht oder noch nicht wieder auf dem Allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten können.

Handmade

Alle Zeichnungen für das Memo-Spiel wurden mit Aquarell gezeichnet und dann für die Herstellung digitalisiert.

Nachhaltigkeit

Die Karten bestehen aus Holz, was sie besonders langlebig machen.

Made in Germany

Das Spiel wird in Dülmen, Deutschland hergestellt und liebevoll von mir verpackt und verschickt.

Spende an den Tierschutz

100% meiner Einnahmen aus Fotoshootings werden an den Tierschutz gespendet. Zusätzlich wird für jedes verkaufte Memo-Spiel 1€ an Tiere in Not Griechenland e.V. gespendet.