ÜBER MICH

Hey mein Name ist Shewan, 30 Jahre jung und seit dem ich denken kann, bin ich ich Fotograf und Videograf. Seit ca. 3 Jahren bin ich offiziell Hochzeitsfotograf.

Es ist mir nicht egal was alles schreckliches auf der Welt passiert. Doch mein halbes Leben, war Krieg und Flucht Bestandteil meines Alltags. Heute sehe ich lieber das Positive und das Schöne, was die Welt zu bieten hat. Das Flüchtlingsheim habe ich in sehr guter Erinnerung, weil ich alles hatte was ich brauchte. Meine Familie.

Die Liebe meiner Mutter und die Angst, die sie um mich hatte, haben mich immer auf dem richtigen Weg gehalten. Damals war die Religion für mich immer selbstverständlich, bis ich verstand, um was es wirklich geht. Der Glaube hat mir die Kraft gegeben, an mich selber zu glauben. Um Risiken einzugehen und mit Niederlagen umzugehen. Hätte ich nicht in jungen Jahren, die Erfahrung als Flüchtling gemacht, wäre ich wahrscheinlich nie dazu im Stande gewesen, über meine Grenzen hinauszuwachsen um ein erfolgreicher Hochzeitsfotograf zu werden.

Heute weis ich worauf es im Leben ankommt. Auf die Familie.
Für mich das wohl wertvollste was ich besitze, sind ein paar Bilder aus meiner Kindheit. Hätten meine Eltern heute die Möglichkeit, alle wichtigen Momente aus ihrem Leben, auf Fotos oder Video zu bekommen, wäre ihnen kein Preis zu viel.

Meine Bestimmung war und ist die Fotografie und die Videografie. Und als meine Aufgabe sehe ich, Eure intensivsten und schönsten Erinnerungen, auf die beste und langanhaltenste Art und Weise zu verpacken. Denn sonst, sind das einzige was uns an unsere besonderen Momente in der Vergangenheit erinnern, nur unsere Gedanken.

Hochzeitsfotograf
info@shewanart.de
40229 Düsseldorf
021117425839