WORKSHOP
NUR MIT DIR

Workshop “Nur mit dir”

Zu meinem Workshop “Nur mit Dir” lade ich Shewan, Fotograf & Videograf, Dich in Düsseldorf ein. Zusammen, werden wir einen unvergesslichen Tag erleben und erfahren, wie du als Fotograf & Videograf am effektivsten fotografierst und deinen Bildern den ganz besonderen Feinschliff in der Bearbeitung ohne viel Aufwand gibst.

Ein kleiner einblick in meine arbeiten ?

/

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13

WORKSHOP

Technik & Ausrüstung

Gemeinsam besprechen wir die Einstellungen Deiner Kamera, um diese gezielt für Deinen Fotografie-Bereich zu nutzen. Eventuell empfehlen wir Dir eine andere Ausrüstung, falls nötig, damit Du an dein Ziel kommst.

Tipps und Tricks

Nachdem Du weißt, welche Einstellungen Du benötigst, um effektiv zu arbeiten, werden wir  Dir erzählen, wie du interessante & schöne Bilder erschaffst. Es gibt viele Tips, die Dir das Arbeiten mit deinem Model erleichtern und Dir viel Spaß bringen.

 

Umsetzung

Jetzt bist Du dran! Gemeinsam ziehen wir los, um einen geeigneten Shooting- Ort zu finden. Dort werden wir Dir zeigen, wie Du alles umsetzt und tolle Fotos schießt. Das Model wird von uns gestellt.

j

Bildauswahl & Bearbeitung

In einer gemütlichen Runde mit Kaffee und Kuchen, werden wir Dir erzählen, wie man Bilder auswählt und bearbeitet. Eines deiner besten Bilder werden wir uns gemeinsam aussuchen und gleichzeitig Schritt für Schritt mit Photoshop oder Lightroom bearbeiten. *Vorraussetzung für diesen Punkt ist es, dass Du eines dieser Programme hast und damit umgehen kannst.

 

w

Feedback

Am Ende unserer Zusammenarbeit,
geben wir Dir ein persönliches Feedback
im Einzelgespräch. Dieses soll Dir dabei helfen, deine Stärken und Schwächen zu erkennen.

Z

Business

An diesem Punkt erfährst Du, wie mit deiner Fotografie den nächsten Schritt wagst und ein Business startest. Dazu gehören: Deine persönliche und individuelle Zielsetzung, Social Media, Branding und die Zusammenarbeit mit Deinen Kunden.


FEEDBACK

Siobhan

Siobhan

Düsseldorf

Heute hatte ich einen ganz tollen Fotografie Workshop bei Sanni und Shewan. Der ging ganze 10h! Aber es war so informativ und lehrreich, dass es mir gar nicht so lange vor kam? Man lernt wirklich nie aus. Nachdem wir Basics besprochen haben, ging es in die Praxis. Mit einem Model konnten wir uns frei Ausprobieren. Danach haben wir die besten Fotos bearbeitet und es sind wirklich tolle Ergebnisse herausgekommen! Am Ende gab es sogar noch einen Business Part??‍?Die beiden haben mir sehr viel Mut gemacht, noch professioneller an die Fotografie ranzugehen und ich denke, dass ich das bald in die Hand nehmen werde. Danke für den tollen Tag!?

Yasmin

Yasmin

Düsseldorf

Letzten Sonntag durfte ich bei einem Fotografie Workshop teilnehmen, welcher von Shewan und Sanni gehostet wurde. Beide sind äußerst talentiert, und zu meinem Glück auch sehr gute Freunde von mir.?
Zusammen mit 3 weiteren Teilnehmern sind wir rausgegangen und haben Fotos gemacht, wofür ich die Ehre hatte Model zu sein, und haben diese anschließend bearbeitet, während uns sowohl viel über Fotografie als auch über Social Media beigebracht wurde.??
Ich habe auf jeden Fall reichlich was dazugelernt und hatte auch sehr viel Spaß.??‍♀️✨
Ich rate euch auf jeden Fall selbst mal über den Workshop zu informieren. Geht einfach auf einen der beiden Seiten und guckt es euch an.??
Ihr werdet es nicht bereuen.?

Musa

Musa

Wuppertal

Ein grosses Lob erstmal an Shewan der sich die Zeit dafür nimmt alles im richtigen Blickwinkel und den Lichtverhältnissen anpasst! Die Verantwortung an dem schönsten Tag im Leben einer fremden Person in die Hand zu legen ist nicht einfach!! Doch deine Professionelle Art und der Umgang mit Menschen macht deinen Erfolg aus! Die Bilder dürften für sich sprechen! Danke das du uns zum Highlight noch eins oben drauf gesetzt hast und noch ein Mega Highlight mit den Bildern verschafft hast! Lieben Gruss Neci & Musa

Diana

Diana

Nürnberg

Wir haben jetzt das Video bestimmt zum 10. mal angeschaut. Es ist sooooooooo wunderschönund die Fotos sind so genial

Havva

Havva

Neuss

Du bist einfach der Beste. Da kommen einem echt die Tränen.

Jenny

Jenny

Düsseldorf

Die Fotos sind einfach nur wuuuuunder wunderschön. Wir sind begeistert und haben einfach nur Gänsehaut.

ANMELDUNG

WORKSHOP DETAILS

Dauer: ca. 8 Stunden
Teilnehmeranzahl: Für 1 Person

Veranstaltungsort: Düsseldorf / Online
Investition: 500,00 € pro Person

Ich freuen mich auf deine Zusage und melde mich direkt

bei dir um einen Termin zu vereinbaren.
Für Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Schreibe an: info@shewanart.de / 0178 6374282

Hochzeitsfotograf
info@shewanart.de
40229 Düsseldorf
0178 6374282