„Weil man das Glück einfangen kann“

Bildgeschichten, die euren Tag einmalig und mit all seinen wundervollen kleinen Details erzählen. Ehrlich, authentisch und mit dem gewissen Blick. Lasst mich eure Geschichte erzählen!

Hochzeitsfilm

Für Euch erstelle ich individuelle & gefühlvolle Filme von Eurem ganz besonderen Tag. Diese werden euch und auch eure Liebsten zukünftig Gänsehaut bereiten und an die wundervollen Momente erinnern. Es dreht sich einzig und allein darum, Euch so festzuhalten, wie ihr seid. Ich fange die besonderen Momente und Emotionen eures Hochzeitstages perfekt ein und zaubere daraus eure emotionale und einzigartige Story.

„Übrigens mein Name ist Shewan“

Wenn Ihr die echten Emotionen Eurer Hochzeit dauerhaft in Erinnerung behalten möchtet, gebe ich, Euch die Möglichkeit, diese zusätzlich auf qualitativ
hochwertigen Fotos und Videos festzuhalten. An diesem besonderen Ereignis, ist mir die Beziehung zwischen den Paaren und mir sehr wichtig. Ich begleite Euch nicht nur als Fotograf, sondern darf auch Teil eines Eurer schönsten Momente sein. Ein freundschaftliches Verhältnis bringt nicht nur eine entspannte Atmosphäre, sondern auch traumhafte Ergebnisse. Von Anfang bis Ende werden Freudentränen, die Liebe zwischen Euch, die glücklichen Momente aber auch die kleinen Aufregungen vor so einem großen Schritt von mir eingefangen.

INSTAGRAM

[instagram-feed]

SCHREIBT MIR

Es freut mich, dass ihr euch für mich entschieden habt und euch vorstellen könnt, mich bei eurem besonderen Tag dabei zu haben. Auf Eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen bin ich sehr gespannt. Habt ihr weitere Fragen? Dann schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich auch gerne an. Bin ich nicht erreichbar, ruf ich selbstverständlich zurück. Mails werden nach maximal 2 Tagen beantwortet.

Hier meine Kontaktdaten

0211/17425839
info@shewanart.de

info@shewanart.de
40229 Düsseldorf
0211/17425839