YASEMIN & AKO

Zwei Herzen auf Reisen. Die beiden sind schon viele Jahre ein Paar und die Liebe zwischen ihnen kennt kein Ende. Deswegen haben sie sich auch dafür entschieden, als Mann und Frau, durchs Leben zu gehen. Beim Friseur ließ sich Yasmin den letzten Schliff geben, zog ihr traumhaftes Brautkleid an und wartete aufgeregt, mit ihrer Schwester und ihren Freundinnen, auf Arco. Es fühlte sich an, als würde die Zeit still stehen.

Arco hörte nur sein Herz klopfen, als er die Schritte vom Auto bis zum Salon ging. Den Brautstrauß, fest umklammmernt, in seiner Hand, ging er mit geschlossenen Augen durch die Tür. Yasmin stand mit ihrem Rücken nur wenige Meter zu ihm. Beide konnten es kaum erwarten, ihre Augen zu öffnen. Dann spielte die Musik. Die Augen öffneten sich. Alles andere war vergessen. Voller Liebe und Vertrautheit umarmten sie sich.

Um sie rum weinten alle voller Glück und voller Stolz.

Die Aufregung war wie weggeblasen und so fuhren die beiden zu einem Theater, in dem Arcos Vater arbeitete. Das ganze Gebäude war leer und stand ihnen für Fotos zur freien Verfügung. Es war wie im Märchen. Hohe Decken, riesige Fenster und ein anmutiges und schönes Brautpaar, tanzend und glücklich. Es entstanden Traumhafte Bilder. Nun ging es zum Saal, der sich direkt neben dem Nürnberger Flughafen befand.

Dort feierten Yasmin und Arco bis in die Nacht mit ihren Familien und Freunden. Das Essen war lecker, die Torte ein Genuss und die Musik lud zum Tanzen ein. Kurz vor Ende, zogen sich die beiden um. Yasmin hatte plötzlich ein kurzes weißes Kleid an und Arco kurze Hose und Tshirt. Ein Koffer in ihrer, ein Koffer in seiner Hand. Nach dieser aufregenden und emotionalen Hochzeit, stiegen sie doch tatsächlich noch ins Flugzeug und machten ihre Flitterwochen in der USA. Denn genau das verbindet die beiden. Das Reisen und ihre Liebe zueinander.

 

SHEWAN ART

Hochzeitsfotograf
info@shewanart.de
40229 Düsseldorf
01786374282