Lightroom classic + mobile Presets


Mit einem Klick das Beste aus einem Bild herausholen.

Mit diesen Presets, hast du die Möglichkeit deinem Bild einen besonderen Look zu geben.

ALL IN ONE PRESET PACK

Wenn du dich nicht für ein Preset entscheiden kannst und am liebsten alle haben möchtest,

kannst du sogar noch Geld sparen, in dem du dir alle 5 Presets im Packet holst.

99,95  59,99 

Galerie

Alle Bilder wurden per oneklick mit dem Presets bearbeitet

Eisvogel

Angebot!

39,99  19,99 

Vorher / Nachher

Kastanien

39,99  19,99 

Vorher / Nachher

Mamba

Angebot!

39,99  19,99 

Vorher / Nachher

Polarfuchs

Angebot!

39,99  19,99 

Vorher / Nachher

Rabe

Angebot!

39,99  19,99 

Vorher / Nachher

Angebot! 99,95 

Nur 59,99 € 
ALLE  PAKETE

FAQs

FRAGEN DIE OFT GESTELLT WERDEN

Was sind Presets?

Presets sind Farbfilter, die du auf deine Bilder anwenden kannst, um einen bestimmten Look zu erzeugen.

Wie wende ich Presets an?

Für die Anwendung eines Presets brauchst du, wenn du dein Bild auf dem Smartphone bearbeiten möchtest, die Lightroom Mobile App von Adobe oder, auf dem Laptop, das Programm Lightroom von Adobe. Dort lädst du dein Bild am besten in RAW Format hoch. JPEG ist aber auch kein Problem. Nun kannst du die Presets in deine Vorgaben abspeichern und jederzeit auf deine Bilder mit nur einen Klick anwenden.

Kann ich auch die Preset Einstellungen nachträglich ändern?

Da jedes Bild anders ist, kann es sein das du kleine Veränderungen (z. B. Belichtung, Weißabgleich usw.) vornehmen musst um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Alle Bearbeitungsregler kannst du nachträglich nach deinen Wünschen verändern.  

JETZT AUCH FÜR DEIN SMARTPHONE!

Seit kurzen kannst du mit der kostenlosen Lightroom Mobile App (für iOS und Android) auf deinem Smartphone, schnell und einfach, Bilder bearbeiten. In den Preset Packeten sind deswegen auch alle Presets für dein Smartphone enthalten und eine Installationsanleitung.

3 Vorteile ein Preset zu benutzen

    1. ZEITERSPARNIS

    Eine Bildbearbeitung braucht viel Zeit und wenn man eine Vielzahl an Bildern bearbeiten möchte, ist die Anwendung eines Presets perfekt um viel Zeit zu sparen.

    2. EINHEITLICHES ERGEBNIS

    Bei einer Bildserie z. B. EINER Hochzeitsreportage, ist es wichtig einen einheitlichen Stil zu schaffen. Mit einem Preset ist dies mit nur einem Klick möglich.

    3. INDIVIDUALITÄT

    Jedes Preset kannst du nachträglich nach deinen Wünschen ändern und eigene Vorgaben erstellen.

    Feedback von der Community

    Ich bekomme täglich Nachrichten in denen sich Menschen bei mir für meine Filter bedanken und ihre Begeisterung aussprechen.
     Das ist für mich das schönste Gefühl überhaupt, so viele positive Rückmeldungen zu bekommen.

    Anja
    ★ ★ ★ ★ ★

    Ich bin mehr als zufrieden mit den Presets. Sie machen jedes Bild zu etwas ganz besonderem. Das Preis leistungsverhältnis ist unschlagbar! Sehr zu empfehlen, mach weiter so!!

    Denise
    ★ ★ ★ ★ ★

    Ich liebe das neue Kastanien Preset von Shewan. Es macht einen total schönen Teint und dieser warme Filter erinnert in der grauen Jahreszeit einfach an eine gemütliche Zeit am Kamin, bei einer Tasse Tee und Kerzenschein.

    Vanja
    ★ ★ ★ ★ ★

    Der Filter ist wunderschön, passt sich den verschiedensten Bildern an und erleichtert eine einheitliche Bearbeitung seiner Bilder um ein Vielfaches. Ich kann diesen Filter wirklich jedem empfehlen.

    Alles auf einem blick

    Eisvogel

    Angebot!

    39,99  19,99 

    Mamba

    Angebot!

    39,99  19,99 

    Polarfuchs

    Angebot!

    39,99  19,99 

    Rabe

    Angebot!

    39,99  19,99 

    Kastanien

    39,99  19,99 

    ALL IN ONE PRESET PACK

    Angebot!

    99,95  59,99 

    Hochzeitsfotograf
    info@shewanart.de
    40229 Düsseldorf
    021117425839