Jenny & Dennis

Aus einer innigen Freundschaft wurde intensive Liebe zwischen Jenny und Dennis. Kein Wunder, dass die Hochzeit ein voller Erfolg war. Zu dieser gehörten eine perfekte Frisur und ein traumhaftes Kleid. Jenny konnte vor Aufregung, ihren zukünftigen Mann zu sehen, keinen klaren Gedanken fassen. Doch ihre Freundinnen waren bei ihr und taten alles, um sie auf diesen Moment vorzubereiten. Nach langer Vorbereitung war es dann soweit. Ihr Vater holte sie ab und führte sie entlang der Straße, an Geschäften und Restaurants vorbei, zur Kirche. In dieser wartete Dennis gespannt auf seine Traumfrau. Einmal noch durchatmen und dann …

Alles um sie herum war vergessen. Die Blicke führten zueinander. In diesem Augenblick waren sie sich noch sicherer als zuvor. Diese Menschen wollten heiraten und bis zum Ende und darüber hinaus Seite an Seite gehen. Verwandte und Freunde bewunderten Jenny an der Seite ihres geliebten Vaters. Dieser überreichte seine Tochter, beim Altar angekommen, an Dennis. Ein paar liebevolle Worte des Pastors, das Tauschen der Ringe, ein Kuss und liebevolle Worte der Lieben und dann war es vollbracht. Der Bund der Ehe wurde geschlossen. Es wurde angestoßen und die Gäste Umarmten das Paar. Glückliche Tränen wurden vergossen und Luftballons sollten dem jungen Paar Glückwünsche in den Himmel tragen. Natürlich durfte ein Foto von der Gemeinschaft auch nicht fehlen. Danach ging es, in einer hupenden Autokolonne, zum Saal, wo die anderen Gäste die beiden erwarteten. Jenny hielt eine emotionale Rede und eröffnete das Buffet. Leckeres Essen, tolle Musik und ein herzliches Miteinander machten den Tag einzigartig.

Genau das ist das Rezept für eine gelungene Hochzeit. Nicht das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Die Liebe zwischen Menschen und den Glauben an die Liebe.

SHEWAN ART

Hochzeitsfotograf
info@shewanart.de
40229 Düsseldorf
01786374282