Jenny & Dennis

Aus einer innigen Freundschaft wurde intensive Liebe, zwischen Jenny und Dennis. Kein Wunder, das die Hochzeit ein voller Erfolg war. Zu dieser gehörte eine perfekte Frisur und ein traumhaftes Kleid. Jenny konnte vor Aufgregung, ihren zukünftigen Mann zu sehen, keinen klaren Gedanken fassen. Doch ihre Freundinnen waren bei ihr und taten alles, um sie auf diesen Moment vorzubereiten. Nach langer Vorbereitung war es dann soweit. Ihr Vater holte sie ab und führte sie, entlang der Straße, an Geschäften und Restaurants vorbei, zur Kirche. In dieser wartete Dennis, angespannt, auf seine Traumfrau. Ein mal noch Durchatmen und dann…

Alles um sie rum war vergessen. Die Blicke führten zueinander. In diesem Augenblick waren sie sich, noch sicherer, als zuvor. Diese Menschen wollten sich heiraten und bis zum Ende und darüber hinaus, Seite an Seite gehen. Verwandte und Freunde bewunderten Jenny, an der Seite ihres geliebten Vaters. Dieser überreichte seine Tochter, beim Altar angekommen, an Dennis. Ein paar liebevolle Worte des Pastors, das tauschen der Ringe, ein Kuss und liebevolle Worte der Lieben und dann war es vollbracht. Der Bund der Ehe wurde geschlosen. Es wurde angestoßen und Umarmt. Glückliche Tränen wurden vergossen und Luftballons sollten, dem jungen Paar, Glückwünsche in den Himmel tragen. Natürlich durfte ein Foto von der Gemeinschaft auch nicht fehlen. Danach ging es, in einer hupenden Autokalonne, zum Saal wo die anderen Gäste die beiden erwarteten. Jenny hielt eine emotionale Rede und eröffnete das Buffet. Leckeres Essen, tolle Musik und ein herzliches Miteinander, machten den Tag einzigartig.

Genau das, ist das Rezept für eine gelungende Hochzeit. Nicht das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Die Liebe zwischen Menschen und den glauben an die Liebe.

SHEWAN ART

Hochzeitsfotograf
info@shewanart.de
40229 Düsseldorf
01786374282