Eisvogel

LIGHTROOM CLASSIC + MOBILE PRESETS

Mit einem Klick das Beste aus einem Bild herausholen.
Mit diesem Preset, hast du die Möglichkeit deinem Bild einen besonderen Look zu geben.

Vorher / Nachher

JETZT AUCH FÜR DEIN SMARTPHONE!

Seit kurzen kannst du mit der kostenlosen Lightroom Mobile App (für iOS und Android) auf deinem Smartphone, schnell und einfach, Bilder bearbeiten. In den Preset Packeten sind deswegen auch alle Presets für dein Smartphone enthalten und eine Installationsanleitung.

3 Vorteile ein Preset zu benutzen

    1. ZEITERSPARNIS

    Eine Bildbearbeitung braucht viel Zeit und wenn man eine Vielzahl an Bildern bearbeiten möchte, ist die Anwendung eines Presets perfekt um viel Zeit zu sparen.

    2. EINHEITLICHES ERGEBNIS

    Bei einer Bildserie z. B. EINER Hochzeitsreportage, ist es wichtig einen einheitlichen Stil zu schaffen. Mit einem Preset ist dies mit nur einem Klick möglich.

    3. INDIVIDUALITÄT

    Jedes Preset kannst du nachträglich nach deinen Wünschen ändern und eigene Vorgaben erstellen.

    FAQs

    FRAGEN DIE OFT GESTELLT WERDEN

    Was sind Presets?

    Presets sind Farbfilter, die du auf deine Bilder anwenden kannst, um einen bestimmten Look zu erzeugen.

    Wie wende ich Presets an?

    Für die Anwendung eines Presets brauchst du, wenn du dein Bild auf dem Smartphone bearbeiten möchtest, die Lightroom Mobile App von Adobe oder, auf dem Laptop, das Programm Lightroom von Adobe. Dort lädst du dein Bild am besten in RAW Format hoch. JPEG ist aber auch kein Problem. Nun kannst du die Presets in deine Vorgaben abspeichern und jederzeit auf deine Bilder mit nur einen Klick anwenden.

    Kann ich auch die Preset Einstellungen nachträglich ändern?

    Da jedes Bild anders ist, kann es sein das du kleine Veränderungen (z. B. Belichtung, Weißabgleich usw.) vornehmen musst um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Alle Bearbeitungsregler kannst du nachträglich nach deinen Wünschen verändern.  

    Feedback von der Community

    Ich bekomme täglich Nachrichten in denen sich Menschen bei mir für meine Filter bedanken und ihre Begeisterung aussprechen.
     Das ist für mich das schönste Gefühl überhaupt, so viele positive Rückmeldungen zu bekommen.

    Anja
    ★ ★ ★ ★ ★

    Ich bin mehr als zufrieden mit den Presets. Sie machen jedes Bild zu etwas ganz besonderem. Das Preis leistungsverhältnis ist unschlagbar! Sehr zu empfehlen, mach weiter so!!

    Denise
    ★ ★ ★ ★ ★

    Ich liebe das neue Kastanien Preset von Shewan. Es macht einen total schönen Teint und dieser warme Filter erinnert in der grauen Jahreszeit einfach an eine gemütliche Zeit am Kamin, bei einer Tasse Tee und Kerzenschein.

    Vanja
    ★ ★ ★ ★ ★

    Der Filter ist wunderschön, passt sich den verschiedensten Bildern an und erleichtert eine einheitliche Bearbeitung seiner Bilder um ein Vielfaches. Ich kann diesen Filter wirklich jedem empfehlen.

    Eisvogel

    LIGHTROOM ClASSIC + MOBILE PRESETS

    Mit einem Klick das Beste aus einem Bild herausholen.
    Mit diesen Presets, hast du die Möglichkeit deinem Bild einen besonderen Look zu geben.

    Was ist drin?
    + 1x Lightroom Classic Preset
    + 1x Lightroom Mobile Preset
    + 1x unbearbeitetes Foto zum ausprobieren
    + 2x Installationsanleitung PDF
    + 1x Installationsanleitung VIDEO
    + Die Chance mit dem Hashtag #shewanartpreset in meiner Insta-Story gefeatured zu werden.

    8,99 

    Hochzeitsfotograf
    info@shewanart.de
    40229 Düsseldorf
    021117425839